Sozialarbeit an der RSB

RheinFlanke Schulsozialarbeit an der Realschule Bedburg

Ansprechpartnerin: Gülcin Abaci guelcin abaci

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich heiße Gülcin Abaci und bin seit Oktober 2022 die neue Schulsozialarbeiterin an der Realschule. Ich freue mich sehr, hier zu sein. Ich bin eine zusätzliche Ansprechpartnerin für euch. Wenn ihr Fragen, Probleme habt oder euch allein fühlt, könnt ihr mich gerne besuchen kommen. Wir dürfen über alle möglichen Themen reden, schulische wie private und das bleibt natürlich zwischen uns.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Lehrkräfte,

Sie können mich gerne für verschiedene Themen kontaktieren, denn nicht nur die Kinder und Jugendlichen sind Teil des Schulsystems. Da mein Studienhintergrund psychologische Beratung und Soziale Arbeit sind, interessiere ich mich für viele verschiedene Themen. Zum Beispiel, Gefühlskontrolle, Stressmanagement, Wohlbefinden, Zwischenmenschliche Beziehungen. Ich bin für Sie auch da, wenn Sie Hilfe und Unterstützung brauchen.

Meine Anwesenheitszeiten sind von Montag bis Freitag 09.00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Sollte ich nicht im Büro anzutreffen sein, bin ich auch per E-Mail oder Mobil zu erreichen.

Mobil: 0151 505 495 26

Das gesamte Team der RheinFlanke stellt sich hier vor:

Weitere Infos über das Projekt RheinFlanke auf www.rheinflanke.de