Tag der offenen Tür

Liebe Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 4 der Grundschulen, liebe Eltern!

In diesem Jahr ist (fast) alles anders als sonst und unser Tag der offenen Tür am Samstag, dem 28. November 2020, bleibt davon nicht verschont. Wir haben lange versucht, an Regelungen zu basteln, die einen Besuch an unserer Schule noch möglich machen - angesichts der aktuellen Lage lässt sich aber ein Kommen und Gehen von über 100 Menschen an diesem Tag bei uns nicht rechtfertigen.

Wir arbeiten aktuell daran, unsere Schule über andere Wege - insbesondere diese Homepage - vorzustellen. So lange es noch möglich und erlaubt sein wird, möchte die Schulleitung auch einen Informationsvortrag an diesem Tag im Foyer der Schule anbieten - allerdings ausschließlich für Eltern!

Bitte beobachten Sie die weiteren Entwicklungen auf dieser Homepage - vielen Dank!

M. Wegener

Schulleiter