SV-Tage 2019

SV Tage 2019

Vom 17.-18.01.2019 hat die SV wieder zwei volle Tage mit der Planung von Karneval und weiteren tollen Aktionen für die Schülerinnen und Schüler der RSB verbracht.

bastelarbeit

Zusammen mit Frau Miran und Frau Robertz wurden witzige Karnevalsspiele entwickelt, die Moderation der Karnevalsfeier geschrieben und 120 Orden gebastelt.

Es wurde viel kreativ gebastelt und geschnitten. So entstand auch wieder ein wunderschönes 11er Rat Plakat, welches an Karneval die Aula schmücken wird.

Im Rahmen der Pfandflaschenaktion haben wir fleißig neue Pfandflaschenbehälter gebastelt und die Zeit auch genutzt, um wieder einmal Pfandflaschen wegzubringen. So kamen rund 30€ zusammen, die wir nun für Aktionen der SV verwenden können. Also spendet uns weiterhin eure Pfandflaschen.

plakatemalen

Auch an Valentinstag wollen wir euch in diesem Jahr mit einer tollen Aktion verzaubern. So verkaufen wir am 14.2. Liebes- und Breakup- Drinks mit coolen Botschaften und peppen die Pause mit Musik auf.

plakat

Damit wir aber auch Spaß und genug Kraft für die viele weitere Arbeit haben, wurden wir mit einer leckeren Pizza in der Pause belohnt.

Ihr könnt euch also auf viele neue Aktionen in diesem Jahr freuen.

Eure SV