Sponsorenlauf

Am 30. April fand endlich wieder einmal an unserer Schule ein Sponsorenlauf statt - der Vorgänger datierte aus dem Jahr 2009! Nachdem unsere Sportfachschaft sich um den Kurs und die Organisation gekümmert hatte, konnten als erstes die Schülerinnen und Schüler der unteren Jahrgangsstufen starten.

sponsorenlauf1

Das feucht-kalte Wetter tat der guten Laune auch an den Kontrollstationen keinen Abbruch.

sponsorenlauf3

Im Laufe der Zeit zog sich der anfangs noch dichte Pulk von Schülerinnen und Schülern allerdings immer mehr in die Länge.