Kinoabend an der RSB

Film ab - Kinoabend an der RSB

Am Freitag, dem 4.11.16, kamen rund 40 Fünftklässler abends in die Schule, um am langersehnten Filmabend teilzunehmen.

KINORSB1

Frau Born und Frau Robertz planten mit ihrer Event-AG den bunten Abend für die Fünftklässler, die von den Aktionen sehr begeistert waren.
Die Aula verwandelte sich schnell in einen großen Spielplatz auf dem "Möhren gezogen" und "Mörder gesucht" wurden.

KINORSB2
Danach konnten die Schüler einen von zwei Filmen auswählen und es sich mit Kissen und Decken in den Kinosälen gemütlich machen.
Für den kleinen Hunger und Durst verkaufte die Event-AG in Zusammenarbeit mit der SV Wundertüten, Hotdogs und Getränke. Der Erlös kommt der SV zu Gute,  damit auch weiterhin tolle Aktionen für euch geplant werden können.
Wir bedanken uns für eure zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf das nächste Event mit euch.

Eure Event-AG

KINORSB4