SV-Tage 2024

SV-Tage 2024: Karneval, Kreativität und Köstlichkeiten – Ein Blick hinter die Kulissen der ultimativen Planungsparty

4svtage24

Hey liebe Schulgemeinschaft,
auch in diesem Jahr haben wir wieder zwei megaspannende SV-Tage erlebt. Das absolute Highlight? Na klar, die Planung für unsere anstehende Karnevalsfeier. Zusammen haben wir ganze 130 Orden gebastelt, ein fünf Meter langes Plakat für den Elferrat gestaltet und schicke Urkunden erstellt. Wir haben uns Spiele überlegt, die Moderation vorbereitet und uns mit lauter Karnevalsmusik und Pizza so richtig in Feierlaune gebracht.

5svtage24
Das war aber noch nicht alles! Neben den Vorbereitungen für die Karnevalszeit haben wir auch jede Menge anderer cooler Aktionen geplant. Die verschiedenen Gruppen haben sich Gedanken gemacht, welche anderen Events im Laufe des Jahres auf dem Programm stehen könnten. Ihr könnt euch auf Verkäufe, einen Fotowettbewerb und viele weitere kreative Ideen freuen. Das zweite Halbjahr wird definitiv genauso aufregend!

2svtage24
GewinnerIn enthüllt! Ganz nebenbei wurde unsere Siegerin bzw. unser Sieger des SV-Wettbewerbs „Namen für unsere neuen Schildkröten finden“ gekürt. Seid also gespannt.
Fazit: Die beiden SV-Tage waren ein voller Erfolg! Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir auf die vielen coolen Aktionen, die da noch kommen werden.

Eure SV