Verabschiedung Herr Malzkorn

Am 26. Juni hat die Realschule Bedburg Herrn Malzkorn in den Ruhestand verabschiedet!

abschied malz

 "Dank" Corona konnte Herr Malzkorn leider keinen gebührenden Abschied in der Schule erhalten - also machte sich das Kollegium kurzerhand auf den Weg und startete Herrn Malzkorn einen Überraschungsbesuch ab! Der zukünftige Rentier war sehr erfreut, auf diese Weise doch noch wenigstens eine kleine Abschiedsfeier zu erhalten.

Herr Malzkorn startete seine Lehrtätigkeit an der Realschule Bedburg im Jahre 1978 - nach über 41 Jahren im Lehrberuf verlässt damit ein Urgestein der RSB unsere Schule. Geschätzt 4.000 Schülerinnen und Schüler hat Herr Malzkorn im Laufe dieser Jahre unterrichtet - teilweise schon in der zweiten Generation. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen Herrn Malzkorn alles Gute!