Lockdown 2.0 - der Talentwettbewerb

Um die Lockdown Langeweile ein wenig zu beseitigen, hat die SV über Insta einen Talentwettbewerb veranstaltet.

Es gab viele schöne, kreative und coole Sachen, die ihr uns geschickt habt: Tolle Kunstwerke, großartiger Gesang, sportliche Begabungen und witzige Beiträge. Nach Ende der Abgabezeit ist die SV zu einer Entscheidungen gekommen und veranstaltete eine Siegerehrung in der Pause auf dem Schulhof. Mit Musik und Partystimmung verkündeten Tim und Darja aus der SV die Sieger. Auf dem 3.Platz landete Ashley (7a) mit ihren wunderschönen Bildern und gewann einen Fanartikel der Schule. Den  2. Platz  belegte Viktoria (8c) mit ihrer tollen Zeichenkunst und sie gewann einen 25€ Gutschein. Zu guter Letzt überzeugte Melissa (7b) mit ihrem atemberaubenden Klavierspiel die Jury und gewann damit den Hauptpreis: Eine JBL Bluetooth Box. Am meisten freute sie sich jedoch darüber, dass ihr Klavierstück laut über den Schulhof erklang. Das Publikum war begeistert.

talentwettbewerb

Die SV wünscht allen Siegerinnen viel Vergnügen mit ihren Preisen!

Wir danken allen Schülerinnen und Schülern, die am Talentwettbewerb teilgenommen haben. Alles was ihr uns geschickt habt, war super und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Talentshow.

Mirijana, 7a