Abschlussfeier nicht im Schloss

Es hatte sich schon in den letzten Wochen deutlich abgezeichnet, nun ist es Gewissheit: schlossbedburg

Die Abschlussfeier unserer Klassen 10 kann nicht im Schloss Bedburg stattfinden. Nach Rücksprache mit der Stadt Bedburg, den Klassenleitungen, dem Organisationskomitee sowie den Pflegschaftsvorsitzenden Klassen 10 haben wir die Abschlussfeier im Schloss abgesagt. Das ist uns nicht leicht gefallen, da wir natürlich gerne dort im üblichen Rahmen den Abschluss gestaltet hätten. In Sachen Planung und Organisation ist es aber sicherlich die vernünftigste Lösung, schon jetzt klarzustellen, dass wir ohne das Schloss planen müssen.

GANZ WICHTIG ABER: Dennoch wollen wir feiern! (Wir wissen nur noch nicht genau, wie...;-) Alle Beteiligten prüfen weiter, in welchem Rahmen eine würdige Zeugnisausgabe in diesem Schuljahr für unsere Abschlussklassen verwirklicht werden kann! M. Wegener