Sozialarbeit an der RSB

RheinFlanke Schulsozialarbeit an der Realschule Bedburg

judith gottschalkAnsprechpartnerin: Judith Gottschalk

Mobil: 0157- 388 081 85

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich heiße Judith Gottschalk und bin seit August 2016 die neue Schulsozialarbeiterin an der Realschule. Wahrscheinlich haben mich ein paar von euch schon auf dem Flur oder im Büro der RheinFlanke gesehen. Ich bin ich ein zusätzlicher Ansprechpartner für euch, wenn ihr Fragen habt zu allen möglichen Themen, schulische wie private.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Lehrkräfte,

auch Sie können mich jederzeit für diverse Themen ansprechen. Denn nicht nur die Kinder und Jugendlichen sind Teil des Systems Schule.
Meine Tätigkeitsbereiche umfassen Konflikte lösen, psychosoziale Beratung und vieles mehr. Bei Fragen oder für mehr Informationen sprechen Sie mich gerne an.

Meine Anwesenheitszeiten:

Montag 09.00 Uhr bis 14:00 Uhr
Dienstag 09.00 Uhr bis 14:00 Uhr
Mittwoch 09.00 Uhr bis 14:00 Uhr
Freitag 09.00 Uhr bis 14:00 Uhr
Sollte ich nicht im Büro anzutreffen sein, bin ich per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder mobil unter 0157 – 388 081 85 zu erreichen.

Das gesamte Team der RheinFlanke stellt sich hier vor:

Weitere Infos über das Projekt RheinFlanke auf www.rheinflanke.de