Karnevalsfeier 2018

Ein dreifaches RSB Alaaf!

 alaaf

Wie jedes Jahr fand unsere legendäre Karnevalsfeier an Weiberfastnacht in der Aula statt. Die SV-Schülerinnen und -schüler sowie das Technikteam leisteten wieder tolle Arbeit und wurden von den SV-Lehrerinnen Frau Born und Frau Robertz unterstützt.
Besonders freuten wir uns über den Besuch des Bedburger Dreigestirns zu Beginn der Feier.

dreigestirn

Die gelungenen Beiträge (Tanz, Gesang, Büttenrede) aller Klassen der Jahrgänge 5-8 sorgten für ausgelassene Stimmung. Der Funkentanz der Event-AG war ein weiterer toller Beitrag des abwechslungsreichen Programms.
Auch die Lehrer konnten die Kinder begeistern mit einem lustigen Auftritt zu „Nie mehr Fastelovend“ von Querbeat. Die Kollegen der Lehrerband rockten mit ihren Instrumenten die Bühne. Konrektor Herr Reusch überzeugte mit seiner Darbietung am Mikrophon.

fastelovend
Konfettikanone, Luftballons und gute Musik ließen die Stimmung steigen, sodass zwischenzeitlich alle Schüler/innen ausgelassen auf der Tanzfläche ihre Hüften im Takt der Musik schwangen.

foyer
Wir wünschen allen schöne Karnevalstage!