Bestenehrung 2023

Auch in diesem Jahr fand wieder unsere Bestenehrung statt:

Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich alle Lehrkräfte und Schülerinnen und Schüler auf dem Schulhof und warteten gespannt darauf, wer das beste Zeugnis der Klasse erhalten wird.

01bestenehrung23

Auch die besten Leser erhielten eine Antolinurkunde, einen Gutschein und Applaus von über 400 Schülerinnen und Schülern.

Aber auch ehrenamtliches Engagement wurde gefeiert, denn ohne

03bestenehrung23

- die SV (unter der Leitung von Frau Bajraj-Faszlija und Frau Robertz)

04bestenehrung23

- das Technikteam

05bestenehrung23

- die Sporthelferinnen und Sporthelfer (unter der Leitung von Frau Bandlitz und Frau Figge)

07bestenehrung23

- Streitschlichterinnen und Streitschlichter (unter der Leitung von Frau Rogall und Frau Schmitz)

06bestenehrung23

- Schulsanitäterinnen und Schulsanitäter (unter der Leitung von Frau Ludwig- Bajramaj)

ist unser Schulleben nur halb so vielfältig. Die Zeit, die diese Kinder und Jugendlichen in ihre Ausbildung stecken, die Hingabe, mit der sie die Pausen und das Schulleben gestalten, bereichern unseren Schulalltag enorm.

Und deswegen gab es gestern ein großes

DANKESCHÖN

von der Schule. Mit lautem Applaus nahmen die Kinder den Eisgutschein entgegen und freuen sich darauf im kommenden Schuljahr mit ihrem Team ein leckeres Eis essen gehen zu dürfen.

Bis dahin heißt es nun:

Schöne Ferien!